Zugangskontrolle-Top
Startseite

Zugangskontrolle

Swing Speed Technik

Kombiniert schlankes Design mit einem superschnellen Antrieb. Das Zugangskontrollsystem wurde von Grund auf so konzipiert, dass es für alle Installationsorte geeignet ist und keine Einschränkungen bei zusätzlicher Ausstattung besteht.
Selten gab es ein System, das derart variabel an alle Sicherheitsaspekte anpassbar ist und Modelle sowohl für den Außen- als auch Innenbereich bietet.

Sliding Speed Technik

Wurde für den universellen Einsatz entwickelt und entspricht den höchsten Ansprüchen an Design und Sicherheit.
Die gleitenden Flügel erlauben einen bequemen Durchgang des Benutzers. Auch diese elegante Variante der Durchgangs-Kontroll Lösung erlaubt eine Vielzahl von Zubehör wie Terminals oder Ausweisleser. Die große Auswahl von Formen und Materialien erlaubt die perfekte Anpassung an jedes architektonische Konzept.
Die Speed Gates sind damit für jeden Innenbereich geeignet.

Modelle

EasyGate-Elite-3D-Top

Swing Gate

Details ►
Easygate-FL

Sliding Gate

Details ►
Bar-Ba

Drehperren

Details ►
Pegas-GLE

Flügelsperre

Details ►
Accessories-cominfo-Speed-Gates

Zubehör

Details ►